Jaja, ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Das lag aber weniger am Desinteresse meinerseits an diesem Blog, sondern vielmehr am mangelnden Zeitpolster den ich im Moment versuche zu kaschieren so gut es eben geht.
Seit 2. November bin ich Berufstätig, und zwar mehr als nur die üblichen 38,5 Stunden. Die Arbeit nimmt zwar sehr viel Zeit in Anspruch, aber sie gefällt mir bis dato ausgezeichnet. Ich arbeite im Außendienst einer sehr renommierten und erfolgreichen Firma und genieße es, täglich zur Arbeit zu fahren und dabei viel zu lernen.
Sportlich tat sich nicht wirklich viel, ich bin im November keinen einzigen Wettkampf gelaufen (ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen ganzen Monat keinen Wettkampf bestritten habe...). Meine "Saisonvorbereitung" ist auch schon gestartet - soferne man 3, manchmal auch 4 Trainingseinheiten als Vorbereitung bezeichnen kann. Bis Anfang 2008 werde ich versuchen maximal viel zu trainieren, danach bin ich für 2 Monate mehr als 70 Stunden pro Woche im Einsatz und so gut wie ohne Zeit/Kraft um auch noch zu trainieren. Wie es danach weitergeht wird sich weisen...
Das Highlight schlechthin war jedoch am 25. November die Taufe meines Neffen Niklas Pierre. Stephi und ich sind ja von den Eltern als Taufpaten gewählt worden, und ich hoffe wir haben unsere Sache gut gemacht. Mächtig stolz waren wir auf alle Fälle! Der Kleine hat schon ordentlich zugelegt und bringt schon gute 6 kg auf die Waage. Die 62/68er Bodys haben auch schon keine Verwendung mehr ;-)
Ich hoffe in Zukunft wieder regelmäßiger zu posten - morgen ist die Jahresabschlussfeier meines Vereines - eine gute Gelegenheit also gleich damit zu beginnen.
Freitag, 30. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen