Die letzten Wochen waren vor allem von Sommer und Sonne geprägt. Die Wochenenden in Kärnten fühlen sich wahrlich wie Kurzurlaube an, vor allem wenn das Thermometer die 30°-Marke überschreitet. Faaker See, Hafner See und Ossiacher See sind dabei unsere bevorzugten Badereviere.
Mitte Juli löste ich mein Geburtstagsgeschenk von Helga ein - ein Trainingswochenende mit Vereinskollegen, wobei Helga für die komplette Verpflegung rund um die Uhr verantwortlich zeichnete. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die zahlreiche Teilnahme (Anita+Michi, Michi, Bernd, Stefan+Denise, Gisa und Plohni), an Plohni fürs Planen sämtlicher äußerst abwechslungsreicher und auch intensiver Trainingseinheiten sowie an Helga für die Gesamtorganisation. Good ol' times!
Letzten Freitag lief ich dann kurzentschlossen am Villacher Citylauf mit, nach einer anstrengenden Arbeitswoche und einer Direktanreise aus Ljubljana der richtige Ausklang für die Woche :-)
Dank Bindi, Usch, Marlene, Andreas, Pote und Felix (aka Jackson) wurde es sogar zu einem kleinen OLer-Stelldichein. Mit Platz 8 und einem (überraschenden) Sieg in der M30 bin ich sehr zufrieden. Gegen Bindi war am Ende leider kein Kraut gewachsen... Hier gibts die Ergebnisse.
Und jetzt wird es schön langsam wirklich ernst, in wenigen Tagen wird sich für uns ein völlig neues Kapitel aufschlagen - ein schönes, spannendes, forderndes. Vor allem aber ein unendlich viel gebendes!
Counting hours...
Montag, 30. Juli 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen