Freitag, 22. Juni 2007

WRE Slowenien Sprint und Alpkogellauf

Ein Wochenende mit zwei unterschiedlichen Wettkämpfen und einer echten Herausforderung steht vor der Tür.

Kommenden Sonntag findet der Thermenland-Open Prolog in Form eines Sprints statt (= Wettkampf 2). 3,6 km (revidiert, ursprünglich waren es 4,6 km) mit 24 Posten, das klingt sehr verlockend. Nach Durchsicht der Startliste musste ich feststellen, dass ich lediglich der 9.-bestgerankte Läufer bin - somit wird es schwer werden an die Erfolge vom letzten Wochenende anzuschliessen. Aber man tut was man kann.

Am Tag davor werde ich zuerst plohni beim Wohungs-upgrade (= Herausforderung) helfen und anschliessend beim Alpkogellauf in Trattenbach an den Start gehen (= Wettkampf 1). Ein schöner Lauf den ich eigentlich immer mitlaufe, wenn es sich irgendwie ausgeht. Heuer liegt kein OL an dem Tag, also stehen den 7,6km und knapp 200hm nichts mehr im Wege!

Keine Kommentare: