Sonntag, 6. Dezember 2009

a new period has started

So, nach langer Pause wieder ein paar News von mir. Das letzte Wettkampfwochenende in Tirol hätte ich mir schlichtweg sparen können. Aufgrund nicht näher zu erläuternden Umständen war ich vom Kopf her absolut nicht bei der Sache, womit sowohl die ÖM-Nacht als auch das AustriaCup-Finale mehr ein sich-in-der-freien-Natur-bewegen war als ein Wettkampf...

Seit Anfang November bin ich an meinem neuen Arbeitsplatz in Oberösterreich. Somit gibts auch neue Trainingsgebiete zu erkunden. Gut, bis jetzt beschränkt sich mein Trainingsgebiet auf Uferläufe entlang der Traun. Nicht sonderlich spannend, aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr?! ;-)

Mittlerweile sind 5 Wochen vergangen, die Arbeit macht großen Spass, ist aber auch zeitlich fordernd. Somit bin ich nicht mehr wirklich in der Lage anständig zu trainieren, aber ich hoffe zumindest ab und zu ein paar Laufkilometer zu schaffen und freue mich schon auf die ersten Cupläufe im Winter. Dann gibts auch wieder ein paar OL-Karten, die Wintertour des HSV OL Wiener Neustadt wird heuer auch zu einigen Kartenpremieren führen!

Keine Kommentare: