Nacht-OL Training am Tüpl WrN - Donnerstag. Leider für den Massenstart zu spät von der Arbeit gekommen, dennoch ein super Training mit SI. Auf der ersten Schleife leider bei Posten 4 die falsche Postennummer gelesen und Posten IM Graben erwartet (und nicht oben auf einer kleinen Anhöhe), daher zuerst ein paar Meter weiter gelaufen.
Die zweite Teilstrecke verlief reibungslos, einziges kleineres Problem war es den Start zu finden :-). Auf der dritten Teilstrecke (ohne Wege) hatte ich Mühe im letzten Viertel der Teilstrecken bei beiden Posten (Auffangroutinen!!).
Die vierte "Etappe" (wieder ohne Wege) verlief bis auf Po8 (knapp an der Senke vorbei) und Po10 (gleich ins Ziel gesprintet) wieder sauber.
Am Freitag traf ich mich dann mit Michi und Plohni zu einem weiteren Kompasstraining in Eggendorf. Dort liefen wir zuerst eine 2.5km-Bahn mit Gabelungsposten:
Danach folgte zuerst eine größere Phi-Runde, danach eine Staffelsimulation und als insgesamt vierter Teil folgten kurze Teilstrecken.
Am Ende liefen wir noch einmal längere Teilstrecken um die Kompassroutinen für die Nacht-MS zu verfeinern bzw. zu festigen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen