Mittwoch, 6. Oktober 2010

verlängertes Wochenende

Nacht-OL Training am Donnerstag, alleine. Ohne Posten, sehr sicher orientiert, aber nicht motiviert für beide Runden.

OL-Intervalle mit Flo, Michi und Plohni. 3x3 Intervalle, wobei nach jedem Intervall 30sec zusammengewartet und dann wieder - wenn möglich - mit Massenstart fortgefahren wurde. Nach 3 Intervallen Serienpause von +/- 4min. Beim 2. Intervall blöd aufs Knie gestürzt und humpelnd zum Ziel, danach mit Schmerzen und dickem Knie weiter :-)

Nach Diskus/Kugelstoß/Zielwurf noch ein Kompasstraining im Eggendorfer Wald. Pfeilschnelles Gebiet mit unzähligen Spinnennetzen im Wald *grauslich*

MTBO-AC Sprint - zum Glück nicht in der Elite wie geplant. Die Strecke war deutlich länger als angegeben, so war ich froh nur Kurz gefahren zu sein.

Die ultimative Härteschlacht zum Schluss :-) Wieder längere Strecken als angekündigt (trotz Streichung zweier Posten) brachten der Kurz eine Siegerzeit von fast 80min... Sollte in Zukunft wieder MTBOs meiden, kostet am Ende doch zuviel Substanz :-(




Keine Kommentare: