Montag, 7. Mai 2012

Operation Plohni's 30er ;-)

Am Wochenende stand ein ganz besonderes Training auf dem Programm: "Wie bringe ich Plohni für mind. 2 Stunden aus seiner Wohnung" - und beinahe wäre es uns, trotz verlockendem Angebot, nicht gelungen. Auf einmal reagiert er reserviert auf das Angebot hin, gemeinsam mit Michi und mir ein OL-Training zu machen... Gedanken wie "Is er krank?" oder "Ich glaub er is im Übertraining" schwirrten uns durch die Köpfe, bis dann Jennifer ein paar Tage später Entwarnung geben kann: "er ist dabei!" :-)

Zuerst hatten wir noch ein paar Schwierigkeiten den Startpunkt zu finden, danach nur noch Michi mit dem Versuch, das eine oder andere Ziel (oder eben die Posten davor) sicher und zeitsparend anzulaufen (die restlichen Partygäste frierten sich derweil das eine oder andere Körperteil vor dem Schloss Eszterhazy ab).
Vor allem die Intervalle im Stadtpark von Eisenstadt hatten es in sich!


Unter der Woche konnte ich, dank der großzügigen Unterstützung des HSV Orientierungslauf Villach in der Person von Bernhard Lieber, zwei OL-Trainings absolvieren. Beim Training in Ledenitzen versuchte ich mehrheitlich, meine schweren Beine vom Doppelstart im Weinviertel zu entgiften, beim Training in Töplitsch stand dann schon wieder die Freude am Laufen im Vordergrund.



Keine Kommentare: