Mittwoch, 18. Februar 2009

Krankheit und Verletzung

Schon am Sonntag nach dem Ski-O-Finale fühlte ich mich hundeehlend. Die Woche darauf wurde es nicht wirklich besser, ich hatte starken Husten und auch Fieber gesellte sich dazu. Seit drei Tagen nehme ich nun Antibiotika (ich glaube zum zweiten Mal in meinem Leben) und ich spüre eine deutliche Besserung.

Leider kommt gleich noch eine Hiobsbotschaft: mein Sturz vom 1. Dezember blieb leider nicht ohne Folgen. Wofür ich zweimal im UKH war frage ich mich angesichts des MR-Ergebnisses schon...

Ruptur des lig. talofibulare anterius
Verquellung und Teilruptur des vorderen Syndesmosenbandes
vermehrt Flüssigkeit in der Sehnenscheide der flexor hallucis longus- und flexor digitorum longus-Sehne

Das heißt ein Band gerissen und ein zweites stark in Mitleidenschaft gezogen. Da kann das Ganze ja nicht schmerzfrei bzw. in Ordnung werden. Somit werde ich einen Facharzt meines Vertrauens aufsuchen und hoffen dass er eine Lösung parat hat.

Keine Kommentare: