Samstag, 18. Juli 2009

OL-lose Zeit - Juli

Nach dem TLO konnte ich noch eine (viel zu kurze) Woche Urlaub daheim in Aspang geniessen. Ein paar Laufeinheiten mit Freunden, ein OL-Training mit Vereinskollegen in einem interessanten Gelände sowie eine Rennradrunde mit meinem Aspanger Trainingspartner Martin am Sonntag machten die Woche kurzweilig und sportlich.
Die Woche darauf erwischte mich dann leider eine Erkältung, womit ich einige Tage ausser arbeiten nichts machen konnte.
Und diese Woche war dann aufgrund von beruflichen Verpflichtungen nicht viel möglich, ausser zwei recht intensiven Laufeinheiten gemeinsam mit Thomas (ein super OLer der ebenfalls in Allschwil wohnt) - einmal im relativ flachen Allschwiler Wald (77min, 17.4km mit 210hm), einmal von Laufen nach Ettingen (76min, ca. 14.5km mit 525hm), wobei wir mit Tram und IC von Allschwil nach Laufen und zurück via Basel mit der Tram unterwegs waren. Total lässige Tour.
Dieses Wochenende bin ich wieder einmal für einen Kurzbesuch in Aspang - heute Abend steigt der Aspanger Ortslauf - dieses Jahr aber ohne Titelverteidiger ;-)

Keine Kommentare: