Freitag, 26. August 2011

Wochenende in Tirol

Letztes Wochenende war ich in Tirol und nützte dabei die Gelegenheit einen längeren Lauf mit 4 OL-Intervallen zu würzen. Die beiden ersten Schleifen drehte ich rund um Schloss Amrass, wobei das Gelände hier mitunter sehr steil sein kann.

Auf der ersten Schleife machte ich von 8 zu 9 einen klassischen Parallelfehler, als ich bei der Grabenquerung eine nicht kartierte Brücke auf dem kleinen Weg für die größere Brücke talwärts hielt. Danach vorbei an dem Felsen, vor bis zur Kreuzung, dort den Weg hinauf, links Wiese, rechts Wiese - hoppla, Wegbiegung? Tja, so schnell kanns gehen...




Danach hieß es im flachen Innsbruck noch einmal konzentriert und mit halbwegs flotten Beinen durch den Hofgarten bzw. die Innenstadt zu hecheln - bei mehr als 30° im Schatten eine gar nicht so leichte Aufgabe.





Keine Kommentare: