Freitag, 13. August 2010

Achensee

Letztes Wochenende verbrachte ich wieder in Tirol - schöne Gegend, nette Leute :-)

Am Sonntag hieß es dann "Achensee - here I come". Besser gesagt: "here I run & swim". Nach einer herrlichen Lauftour am Westufer des Achensees von Pertisau bis Achenkirch und wieder zurück (schwerstens empfehlenswert!) wollte ich die 31° nützen und eine Runde schwimmen. Gut, 17° Luft und 14° Wasser machen noch keinen Sommer ;-)

Es war also sehr frisch - und ich etwas skeptisch - schließlich war niemand im Wasser und alle rund herum mit Jacke unterwegs...



Und dennoch wollte ich es mir nicht entgehen lassen eine Runde zu schwimmen - v.a. wenn der gesamte riesige See völlig menschenleer ist.



Nach der überraschenderweise sehr erfrischenden Schwimmstrecke hätte ich die Sonne so richtig genießen können, wenn sie sich gezeigt hätte :-)



Gibt's kein Boot zurück?



Kalt war's, schön war's und überlebt hab ich auch :-)

Keine Kommentare: