Mittwoch, 26. September 2007

Staffel- bzw. Langdistanz-Staats-MS

Staffel-Staats-MS

Stephan-Plohni-Pierre, so wollten wir eine Medaille holen. Und tatsächlich, so schön am Tablett lag sie nicht einmal letztes Jahr... aber am Ende kommt es bekanntlich erstens anders und zweitens als man denkt.

Stephan kam als 3. ins Ziel, zeitmässig für mich etwas zu knapp mit WAT, 2xHenndorf, LAC, sowie TVFF, Henndorf3 und NF Wien. Aber er hat als Startläufer alles richtig gemacht, kam im Paket (außer Platz 1) ins Ziel und gab alles!

Plohni hatte leider einen rabenschwarzen Tag und verlor viel (wertvolle) Zeit. Am Ende kam er als 6. zurück, nur leider mit für mich zuviel Rückstand - 4min aufs Podest konnte ich nicht mehr gutmachen - i bin halt a Pfeifn! Lediglich den LAC konnte ich überholen, so schaute der 5. Rang heraus. Mit meinem Lauf selbst bin ich absolut nicht zufrieden, ich hatte Probleme zu 1, 2, 3 sowie 12 und verlor so sicher gut und gerne 2,5min. Die hätten jetzt zwar nichts geändert, aber dennoch, ärgerlich ist es auf alle Fälle.

Dennoch bin ich zuversichtlich dass wir uns noch eine Staffel-Medaille holen werden, irgendwann bestimmt!

Die Karte sponserte wieder Plohni (obwohl er nix davon weiß ;-)



Langdistanz-Staats-MS

Naja, ich hab dieses Mal leider keine Karte(n) zur Verfügung, daher wirds auch nicht so wahnsinnig interessant sein. Kurz: in der Staats-Wertung 6., beim AC 7. (da Vit is noch vor mir, 5sec!!!). Viele, viele Höhenmeter (790, fast so viele wie in Eberschwang), viel Dickicht, z.T. mit Dornen, ein paar Routenwahlen, einige Postenklaubereien, aber alles in allem eine würdige Langdistanz-Staats.

Keine Kommentare: