Mittwoch, 3. Oktober 2007

OL-Training Graz-Rosenhain

Letzten Mittwoch, mittlerweile schon wieder eine ganze Woche her, am 26. September, hab ich in Graz Rosenhain ein lässiges Sprint-OL-Training gemacht. Gelaufen wurden zwei Schleifen, wobei ich mit Chuck gegengleich startete. So wars dann auch recht spannend, als wir zum ersten Wechsel fast zeitgleich kamen.

Da ich aber mit der etwas langsameren Runde begonnen hatte, war ich nach der zweiten Schleife dann satte 90sec vor Chuck ;-).

Mein spezieller Dank geht an Tobi und Michi (ev. auch Chris?).

Ich lief zuerst die rechte Schleife (A1). Zu den ersten beiden Posten war ich noch sehr unsicher, kam dann aber gut ins rollen und hatte keine Schwierigkeiten mehr.

A2 verlief dann ob der bereits erfolgten Gewöhnung an den Maßstab und die manchmal nicht optimale Wegklassifizierung reibungslos, sogar Posten Nr. 9 (Brunnen) konnte ich finden ;-), im Gegensatz zu Chuck der beim Brunnen davor schon suchte.

Keine Kommentare: